* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Gedichte
     Unsere Musik
     Unsere Freunde






Über

Heyho LeutZz! Über uns gibts net viel zu sagen, deshalb gibt es jetzt ein Gedicht, dass beschreibt wie dolle wir uns mögen: Mit dir kann ich lachen, kann ich weinen. Wenn Tränen kullern, weißt du, was sie meinen. Mit dir kann ich frei sein, kann ich leben. Ohne dich würde es meine Welt nie geben. Du bist mein Engel, bist wunderbar. Mit dir ist das Leben einfach sonnenklar. Ich will nicht streiten, dich nie verlieren. Ein Leben ohne dich würd ich nicht riskieren!

 

Ich mag diese...
Musiker: My Chemical Romance,
Billy Talent,
Pussycat Dolls,
Linkin Park,
Silbermond,
Juli

Sportarten: Badminton,
Reiten,
Tanzen

Hobbies: Wir lieben des PBC (Palm Beach Café) bzw die leutZz und Take 5, unsre Sportarten halt und unsre ganzen mega Freunde treffn!

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Kannten wir uns noch gar net! :'(

Ich liebe...:
Ma Mausi! Wen noch? Frag doch einfach nach, vielleicht kriesgte ja ne Antwort.

Ich grüße...:
Alle LeutZz die uns kennen und lieb haben! :-* lieben euch alle!



Werbung



Blog

Heyho

Hier führen wir unsere wichtigsten Freunde auf. Falls du nicht dabei bist nicht sauer werden konnten nicht alle aufführen! Lieben euch trotzdem! :-* Julia W: Sie ist ne richtig geile Freundin, auch wenn sie net immer auf die gut gemeinten Ratschläge hört.... H.D.G.D.L. :-* Julia R. und Sonja: Auch gute Freunde, vorallem weil die beiden mit ins Beach kommen und Spaß verstehen! H.E.G.D.L. :-* Stefan und Karsten: Auch gute Freunde von uns die man einfach lieb haben muss! H.E.L. Arne+ Jesse: Ihr seid das Traumpaar der Nation. H.E.L. Justin und Felice: hmmmm zu denen haben wir nix zu sagen sind einfach auch nur lolig H.E.L. Dann grüßen wir noch die Klasse 8a vom Arndt und die 8c vom MEG und natürlich die geilste Gruppe auf Erden im PBC, die Take 5! LIEBEN EUCH :-* :D
29.12.06 19:57


Mukke

Also unsere Mukke ist nur vom feinsten! Zumindestens für uns. My Chemical Romance: The Black Parade Billy Talent: Billy Talent 2 Silbermond: Laut Gedacht Juli: Verschwende Deine Zeit Pussycat Dolls: PCD
29.12.06 21:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung